Labtagon wurde als Growth Partner im Q1 2021 ausgezeichnet.

Alexander Weber, Geschäftsführer der Labtagon

Die schönsten Auszeichnungen sind die, mit denen man nicht rechnet …

Im allgemeinen Tagesgeschäft rauchen die Köpfe, jeder im Team gibt sein Bestes, damit unsere Labtagon stetig vorankommt im Sinne unserer Ideen und damit auch im Sinne unserer Kunden. 

Niemand von uns hatte es auf dem Schirm, dass die Matrix42 uns als den Growth Partner der DACH-Region für das 1. Quartal 2021 auszeichnen würde. Die Überraschung war groß, als unserem Geschäftsführer, Alexander Weber, die Nachricht übermittelt wurde. 

Das gesamte Team freut sich und nimmt dies als Ansporn, noch eine Schippe drauf zu legen, denn Stillstand ist Rückschritt und den haben wir alle NICHT auf dem Plan. 

Danke an das gesamte Team und an unseren Partner Matrix42